Montag, 30. Juli 2012

Mit dir an meiner Seite

Gestern Abend lief ja auf Pro7 "Mit dir an meiner Seite". Ein wunderschöner Film mit Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Ich find den Film so abnormal toll, obwohl ich solche Art von Filmen an sich gar nicht mag, aber der is einfach klasse. Und gerade läuft er in der Wiederholung (danke an Pro7, ich liebe eure Wiederholungen :D) und damit schau ich ihn jetz zum 2. Mal innerhalb von 24 Stunden an :D ich hab ihn schon zig Mal gesehen, aber ich kann mir den echt in der Dauerschleife anschauen. Ein Film von dem ich nie genug kriege. Ich muss mir den echt noch auf DVD holen, weil von anderen Leuten ausleihen geht mit der Zeit aufn Keks, nur bin ich derzeit so selten bei Saturn oder so einkaufen ^^ oder ich bestell ihn mir bei Amazon mal, mal gucken :)

Dass ich den Film so liebe kann auch zum Teil an der Schauspielerbesetzung liegen :) ich bin ein riesiger Miley Cyrus Fan. Sie is ne total hübsche und tolle Schauspielerin, auch als Sängerin bin ich ein Fan von ihr. Und ich find auch Liam Hemsworth total geil *-*. Lecker australisches Kerlchen :D ich bin ja eh ein Australierfreak, die machen mich willenlos (würde Rebecca jetz bei einem französischen Akzent sagen :D).

Und wie findet ihr den Film? Seid ihr auch so besessen :D?

Kommentare:

  1. hab ihn gestern gesehen ! :) der Film ist echt traumhaft schön, musste sogar weinen :P ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn schon sooo oft gesehen, ich bin einfach so verliebt in ihn :D <3 er is echt wunderschön

      Löschen