Montag, 30. Juli 2012

Rossmann Produkttest: Tempo Ice

So nachdem ich ja anfangs so viel Glück bei den Rossmann Produkttestwochen hatte und das Palmolive Ayurituel Duschzeug in der Richtung Tranquility bekommen habe sah es die letzten Wochen ja nicht so rosig aus. Weder die Persil Mega Cups noch die Perlodent Zahncreme wollten mir beim Spiel einen Coupon rausrücken. Aber heute hat es endlich mal wieder geklappt :)

Und das darf ich mir jetz die Tage dann mit dem Coupon abholen gehen:



















Ich finde Tempo Ice klingt irgendwie cool ^^ scheint ja mit erfrischendem Duft zu sein. Und Taschentücher kann man auch immer gebrauchen, also endlich mal wieder Produkt testen :D yeah.

Damit ihr aber auch mal erfahrt wie mir das Duschzeug gefällt gibt es einen kleinen Bericht dazu:
Das Duschzeug riecht richtig erfrischend und zaubert einem irgendwie gute Laune aufs Gesicht :D Ich dusch damit echt gerne und werde wie unüblich damit länger duschen :D sonst wechsel ich jede Woche das Duschzeug durch, mal wilde Kirsche, mal Mango, mal so und mal so. Aber das gefällt mir derzeit echt gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen