Montag, 30. Juli 2012

Ice Age 4 Voll verschoben in 3D

Heute hab ichs endlich geschafft mir den Film im Kino anzuschauen :) nachdem die letzten Wochen wo er lief ständig irgendwas dazwischen kam und alles wollte es einfach nicht klappen. Aber nun hab ichs ja erledigt :P klingt jetz so als wäre ich gezwungen worden, aber nein ich war ganz freiwillig drin. Ich liebe die "Ice Age"-Reihe von Filmen <3 vor allem Scrat mit seiner Nuss immer :D zum totlachen auch im 4. Teil. Der Film war sogar besser als ich mir gedacht habe und das 3D-Thema wurde super umgesetzt. Toll gemacht :) bis jetz eigentlich der Beste den ich gesehen hab im Kino (ok so viel warens nun noch nicht :D 3 Stück erst). Man ich will direkt nochmal in den Film, ich werd ihn mir auf jeden Fall sobald er erscheint auf DVD kaufen.

Ich hab sogar schon 3 dieser tollen Dominosteine vom REAL. Ja "Einmal hin alles drin" :D wir waren da nämlich am Hockenheimring in Mannheim einkaufen und wunderbar wie wir sind gabs dann die tollen Steinchen.

Habt ihr ihn auch gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen