Montag, 30. Juli 2012

Meine MaxFactor Bestellung is da

Jaaa ich freu mich grad voll. Die war ja eigentlich scho Samstag im Büro, aber da meine Mum ja in Ungarn bei der Formel 1 war und ich keinen Schlüssel fürs Büro hatte musste ich bis heute warten. Und da ich heute den ganzen Tag unterwegs war und erst nach dem Kino nach Hause gefahren bin, konnte ich es eben erst öffnen. Hier nochmal der Link zu dem Artikel bei Interesse: MaxFactor Bestellung bei brands4friends

Also so vom ersten Blick her sehen die Produkte super aus :) Die Farben der einzelnen Produkte sieht hammer aus und vor allem der Highlighter hats mir glaub echt angetan. So schön glitzrig pigmentiert, ich liebe sowas. Leider sehen die Farben dank meines grandiosen Blitzlichtes etwas anders aus als sie wirklich sind (Problem is ohne Blitzlicht wirds total unscharf im Zimmer :/). Ich werde sie mit der Zeit testen (eventuell mach ich dann vlt Bilder von Swatches auf meinem Handrücken oder so) und euch die passenden Testberichte dazu schreiben. Ich weiß nur noch ob ich diese Woche das 1. Produkt hinkriege oder eben nicht.

Morgen hab ich Schule, Mittwoch wäre noch ein Tag wo ich eventuell mit dem 1. Testbericht anfangen könnte. Und ab Donnerstag Früh bin ich ja weg und komme erst Sonntag am Abend wieder. Das wird dann erst mal wieder 4 Tage Blogpause für mich heißen :D
1. Werde ich da oben mal sowas von 0 Empfang haben mit meinem super Base-Empfang :D
2. Wird mein Akku kaum solange durchhalten, deswegen muss ich meine Tätigkeiten genaustens einteilen.
Nature One is nämlich wie so ziemlich jedes Festival ein klasse Ort um zu campen *ironie*. Ich hasse ja zelten, aber Hotel is halt kacke, weil dann muss man ja irgendwie zum Festival kommen etc. und joa irgendwie gehört das zelten schon dazu. Muss aber nicht öfter als 1x im Jahr sein :D das heißt keine Steckdosen, kein Strom, keine normalen Klos oder Duschen usw. Da bin ich einerseits froh dass es nur 4 Tage sind :D weil länger ginge halt echt nicht.

Und weil ich mich so mega auf die Nature freue hier ein Video von letztem Jahr (leider nicht mein eigenes Video :( aber ich hab das alles live gehört <3)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen