Dienstag, 31. Juli 2012

Nature One Shirt + Tickets

Das wollte ich euch gestern ja eigentlich auch noch posten, aber nachdem ich gestern eh scho im Blograusch war dachte ich dass es heute auch noch reicht :D

Am Samstag kam nämlich neben meiner MaxFactor Bestellung auch meine Nature One Bestellung an :) und das wären ein pinkes Shirt mit dem diesjährigen Motto "You.Are.Star." und 2 Festivaltickets. Bei einer Bestellung von Festivaltickets gabs auch noch ein A1-Poster von der diesjährigen Nature One dazu geschenkt *freu* hab ich mir immerhin das Geld fürs Poster gespart :D das hätte ich mir sonst bestimmt vor Ort gekauft, ok das sind max. 5€, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. Werde mir vor Ort aber bestimmt immer noch was kaufen :D obwohl ich mit dem T-Shirt kompensieren wollte, aber vor Ort is das eh alles nochmal verlockender. Die Stände, das ganze schöne Zeug. Ich glaub ich hol mir noch nen Keyholder oder so :) mal gucken was der Geldbeutel so hergibt, ich werde ihn warscheinlich ausschlachten wie eine Weihnachtsgans.

Nur noch 2x schlafen dann heißt es: Auf geht's zur Pydna. Pydna-Luft schnuppern, fette Beats hören, Party the whole weekend *yeah*.
Was mich bissi annervt is, dass das Busunternehmen mit dem wir dieses Jahr fahren (weil unser eigentliches ausgebucht war und wir ja quasi alles auf Last Minute noch gebucht haben) fährt am Donnerstag um 2:30 Uhr los :D das heißt wir kommen gegen 13 Uhr an. Sonst sind wir gegen 8 Uhr losgefahren so dass wir gegen 16:00 Uhr da waren. Also waren wir a) früher schneller und b) muss ich so vor Ort am 1. Tag scho zu oft aufs Dixi :D na ja obwohl ich glaub am 1. Tag um so ne frühe Zeit sind die Dixis noch relativ gut intakt :D hoff ich zumindest.
Was aber auch auf jeden Fall cool wird sind wieder die Shoppingsessions in Kastellaun: Rewe, Lidl etc. alles wieder voller Freaks, die Kastellauner / Hunsrücker werden sich wie jedes Jahr bestimmt riesig auf uns freuen ^^

Kommentare:

  1. war sicher ne coole party,nach nem bild für nen 2012 set das ich grad auf mixcloud lade gesucht.dann dein bild gesehen und so hier gelandet mal nen schönen gruss von cologneandy on all pages.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch echt ne coole Party, Nature One is einfach immer wieder der Hammer. Freut mich dass du bei mir gelandet bist =) Liebe Grüße

      Löschen