Samstag, 18. August 2012

50€ Shoppinggutschein gewonnen

Werbung wegen Gewinn

Yippieh, da hat mein Glück mal wieder zugeschlagen und diesmal sogar mal wieder was größeres =P (mein letzter großer Gewinn waren ja 48 Dosen Sexergy Ende April) und ich freu mich riesig.

Ich habe eine 50€ Shoppinggutschein für das Geschäft "Style" in Landsberg gewonnen. Is ein Jeans und Klamottenladen und als Frau werde ich da bestimmt was nettes finden. Das Ganze lief natürlich wie so oft bei mir über Facebook.
Für Leute aus der Region Landsberg mal der Link: CityeinkaufLandsberg
Dort könnt ihr jede Woche bei einem Gewinnspiel mitmachen und habt die Chance alle möglichen Sachen zu gewinnen. Letzte Woche gab es lecker Schokolade aus dem tollen Schokoladen hier und jetz die Woche könnt ihr ein Fotoshooting gewinnen. Also für jeden irgendwie irgendwas dabei.

Leider wurde mein Name falsch geschrieben, aber na ja ich weiß ja wer ich bin und das ich einzigartig bin (zumindest in der Region :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de