Sonntag, 19. August 2012

Noch ein Tag voller Abkühlungen

Wie ich ja bereits gestern gebloggt habe, hat mich das Freibadfieber wieder gepackt :D das war gestern einfach so lustig und toll und alles und so erfrischend, dass es heute direkt wieder rein ging. Los gings gegen 14:15 Uhr und raus sind wir gerade eben. Also wieder so knapp 3 1/2 Stunden. War wieder richtig toll. Wieder fett ins Wellenbecken und alles :) hach ich könnte das stundenlang :D nur man muss sich ja auch bissi an die anderen richten.

Aber zu Hause war es heute auch echt unaushaltbar, vor allem ab 13 Uhr. Temperaturen um die 36°C, ich kack ab :D ich wäre in der Bude einfach nur noch eingegangen, da nicht mal mehr der Ventilator viel gerettet hat. Na ja hat ja auch nen schönen Nebeneffekt, wenn man zum Abkühlen schwimmen geht: Man wird im Wasser schneller bräuner. Na das will ich doch mal hoffen.

Später geht es eventuell noch zur Eisdiele (so wie gestern Abend während eines kleinen Spaziergangs auch noch) und ein lecker Eis essen <3

Gestern Nacht war ich noch mit 2 Freunden unterwegs, wir haben Barhopping gemacht :D waren in paar Bars und haben immer nur ein Cocktail oder Bier (die anderen, ich hatte nur Cocktails, wenn schon denn schon) getrunken. War richtig lustig :)

Kommentare:

  1. Boa ja ich will jetzt auch wieder schwimmen gehen :( es ist sooo warm, ich wünschte ich hätte einen eigenen Pool oh man wär das GEIL :D! Bei uns war am Wochenende alleees Überfüllt, also auch voll blöde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein eigener Pool wäre auch richtig geil :D das gute is das Freibad is einfach nur die Straße rüber, 1 Minute Laufweg und ja es war auch echt überfüllt, aber wir hatten sogar ein relativ freies Plätzchen =P

      Löschen