Freitag, 17. August 2012

App "Foursquare"

So diese App habe ich schon bissi länger, glaub genau vor ner Woche oder so hab ichs mir runtergeladen nachdem meine Mutter auf Facebook postete, dass man sie dort adden kann und schwupp dachte ich mir mach ich doch gleich mal mit. Ich bin echt ein Mensch der gerne neue Apps verwendet, vor allem so Apps wie Instagram und jetz auch Foursquare. Es macht mir einfach unheimlich viel Spaß meine Erlebnisse etc. anderen mit zu teilen, deswegen blogge ich ja auch.

Aber jetz mal zur App: Mit der App könnt ihr angeben wo ihr euch gerade aufhaltet und was ihr dort macht. Quasi wie auf Facebook, nur dass man dort halt wirklich immer irgendwo sein muss um dort einen "Check In" zu machen. Ein Bild kann man auch anfügen wenn man eins gemacht hat.

Wer mich adden will mein Nickname: Yasmina Rosa Wölkchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen