Donnerstag, 9. August 2012

Tempo Ice Testbericht

Vorerst noch eine Feststellung: Letzte Woche hab ich noch gesagt mit dem geilen Geruch von Tempo Ice möchte ich ne Erkältung um die Taschentücher auf Herz & Nieren zu testen (Tempo Ice riecht sooo geil) und nun bin ich ja wirklich krank :D ja man sollte mit Wünschen echt vorsichtig sein. Aber so kann ich euch immerhin einen Testbericht zu den Dingern schreiben.

Dafür hab ich 3 Kategorien: Duft, Reißfestigkeit und Weichheit (kann man das so sagen :D)

Duft: Zum Duft hab ich ja schon mein Statement abgegeben :) und ich hab meine Meinung dazu auch nicht geändert. Es riecht so verdammt frisch und lecker. Und auch trotz verstopfter Nase kommt der Geruch durch und es is einfach himmlisch. 5 von 5 möglichen Sternen

Reißfestigkeit: Ich bin ja so ein Mensch der sein Tempo richtig schön strapaziert, also ich schnäuze in mein Taschentuch bis echt nix mehr reinpasst. Ok ich lass mir scho einen Rand damit ichs anpacken kann, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine :D Und ja ich muss sagen die Tempo Ice Teile sind echt reißfest. Also bis jetz is noch keins irgendwie zerfleddert oder zerrissen. 5 von 5 möglichen Sternen

Weichheit: Ein sehr wichtiger Punkt für mich und wahrscheinlich auch für viele andere. Denn wer kennt das nicht - Man schnäuzt und schnäuzt und irgendwann wird die Nase ganz rau und rot und es tut einfach nur noch weh. Also bis jetz bin ich mit der Weichheit der Tücher sehr zufrieden :) klar irgendwann fängt das da bestimmt auch mal an dass es rau wird und wehtut, aber es dauert schon n Weilchen. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamturteil: 5 von 5 möglichen Sternen
Ich bin so froh, dass ich durch Rossmann die Möglichkeit bekommen habe Tempo Ice zu testen. Is ab sofort echt mein Lieblingstaschentuch :) allein der Geruch *aaah* :D mehr gibts dazu nicht zu sagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen