Donnerstag, 30. August 2012

Blogaward Lisa Freundeskreis

Wie ihr unterhalb meines Headers und Menüs erkennen könnt habe ich dort so einen fetten Button :D Problem is ich krieg den derzeit nicht so ins Menü wie ich ihn gerne hätte, so klebt der etwas komisch auf meinem Blog, aber ich werd noch schauen dass ich da hinkriege :)

Warum er dort is? Ich mache mit beim Blogaward vom Lisa Freundeskreis und dafür muss man den einbauen und da mach ich doch gerne mit :)

Falls ihr auch Testberichte für Produkte schreibt könnt ihr dort auch gerne mitmachen. Einfach auf den Button klicken und auf der Seite erfahrt ihr dann alle Infos rund um den Blogaward.

Kommentare:

  1. Ich hatte erst auch Probleme, das Siegel auf meinen Blog http://paulefrau-testet.blogspot.de/ zu bekommen, hab´s nun aber geschafft.
    Kann ich Dir vielleicht helfen?

    Lg paulefrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das is sehr lieb von dir =) aber ich habe ihn nun einfach ins Menü als Bild mit Link eingefügt. Lg

      Löschen