Freitag, 31. August 2012

Regen, Regen und nochmals Regen

Also wie man ja bestimmt schon öfters mitbekommen hat bin ich ja eher ein Fan von etwas frischerem Wetter. Das heißt jetz nicht dass ich dauerhaft -10°C haben will oder so :D ich mag Sommer schon auch, aber mir geht halt immer die schwüle Luft und die drückende Hitze aufn Keks. Und ich bin schon recht froh, dass es derzeit so angenehm is, aber was mich nun wieder stört is: Der Regen. Ja immer hat sie was zu meckern :D

Ich mag ja Regen, aber seit gestern, seit ich aus dem Fenster geguckt habe in der Früh, regnet es einfach ununterbrochen runter und das is auch nicht mehr schön. Gut es hält sich im Groben und Ganzen im Rahmen und schüttet nicht Eimerweise, aber es nervt trotzdem. So ein paar Sonnenstrahlen wären schon mal wieder ganz angebracht. Dazu dann die Temperatur und alles is geritzt :) perfektes Wetter wäre es dann für mich.

Das Problem is halt auch bei so einem Wetter: Was macht man? Rausgehen? Na ja mit Schirm die ganze Zeit rumlaufen bockt ja auch nicht wirklich. Also heißts wohl einfach daheim vorm PC oder so rumsuchten :D oder eben daheim was mit Freunden machen, aber da hockt man ja auch überwiegend vorm TV oder vorm PC, zumindest bei mir so. Klar ratschen tun wir auch, aber nebenbei is das gute Facebook immer offen, es könnte ja was interessantes passieren.

Wie schön es früher doch war, so ganz ohne PC und so. Da hat man übernachtet und irgendwelche Brettspiele gespielt, irgendeinen Schmarrn wie Telefonstreiche und so gemacht und bis spät in die Nacht geratscht, bis man dann einfach weggepennt is. Schöne Kindheit :) mit der heutigen ja gar nicht mehr zu vergleichen. Die kriegen ja mit 8 schon ein iPhone von Mami & Papi zugesteckt. Schlimm.

Aber nun ja hier geht es nicht um die Kindheit sondern um das Wetter :P Also hör ich auf so viel zu babbeln und zieh mir jetz dann "Verklag mich doch" und so wieder rein. Ich liebe diese Sendung irgendwie, genau wie "Shopping Queen" :D durch Zufall draufgestossen und nun zählen sie zu meinen Highlights :D traurig, dass solche Sendungen Highlights bei mir sind ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen