Montag, 20. August 2012

Danke für 10 Leser

Hui das ging aber jetz auf einmal flott :D ich hab ja seit Anfang meines Blogs 3 Leser (meine Mutter und 2 Freunde) und mit der Zeit kam mal wieder einer und dann mal wieder einer und ich war am Freitag noch bei 7 und heute auf einmal 10 (warum ich Freitag nenne: Weil ich Samstag und Sonntag nicht drauf geschaut habe :D). Und irgendwie freu ich mich riesig :) jeder fängt ja mal klein an und 10 Leser is doch scho ma was. Ich hoffe irgendwann so wie Victoria Originals & Co. auch ein paar tausend Fans / Leser zu haben, aber ja ich weiß davon bin ich noch meilenweit entfernt. Aber ich bin ein Mensch der bei sowas sehr positiv denkt und auch nie aufgibt (das bedeutet für die Hater: Ihr werdet mich so schnell nicht los :P).

Also danke an meine 10 tollen Leser <3 danke dass ihr mich gerne lest und mir auch folgt. Ich bedanke mich aber auch bei den anderen Lesern die eventuell kein Google+ haben etc., die lesen mich ja auch nur seh ich das leider nicht :P
Wer weiß vielleicht hab ich ja scho so 100 regelmäßige Leser und bin übelst FAME :D (jetz dreht die Alte ganz durch ^^). Man weiß es nicht, man munkelt nur.

PS: Dies hier is mein 200. Post :D noch etwas zum Feiern. Eine Runde Luftküsschen für alle (die natürlich auch wollen, ich will niemandem was aufzwingen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen