Montag, 20. August 2012

Foto von Playboytasche

Ai ai ai ich bin schon ein Schusselchen und alles :D ich nehm mir immer vor direkt ein Foto zu machen und eigentlich direkt zu bloggen, aber irgendwie hab ich das dieses Mal wieder voll versemmelt. Ok war das ganze Wochenende unterwegs und ja ich hoffe man verzeiht mir (gott wie oft man mir verzeihen muss :D).

Also meine Playboytasche die ich mir letzte Woche Donnerstag bei Yulie Kendra bestellt habe (ich habe ja drüber gebloggt) kam direkt schon am Freitag an :) also hat das Daumen drücken sich gelohnt. Ein Lob mal an die Post an dieser Stelle, kommt auch nicht zu oft vor dass ich so positiv überrascht bin. Leider dauern ja viele Briefe / Pakete immer sehr lange, aber der Maxibrief mit meiner Tasche hat es geschafft :P Auch noch mal ein dickes Danke an Yulie Kendra, die so flott war und es direkt am Donnerstag für mich losgeschickt hat.
Sie hat in die Tasche auch noch eine kleine Überraschung rein :) einen Lutscher, Kaugummikugeln, Lakritze und ein Foto von ihr mit einem kleinen Text hinten drauf, total süß.

Und nun ein Foto meiner heiß geliebten neuen Tasche <3 sie is total süß, schöne Größe und es passt das Wichtigste rein (Handy, Geldbeutel, Labello, Schlüssel):

 

Danke Yulie Kendra

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich umwerfend! <3

    Besuch mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen, dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch <3 Das freut mich zu hören =) ich folge dir nun auch

      Löschen