Montag, 27. August 2012

Die SIMS 3 Sucht hat mich gestern gepackt

Oh Leute es tut mir sooo Leid, dass ich gestern nix gebloggt habe :( ich hab erst mal bis mittags gepennt da ich auch erst gegen 4 Uhr ins Bett bin und als ich dann aufgestanden bin gabs Frühstück / Mittagessen und dann hab ich irgendwie voll Lust auf SIMS 3 bekommen und hab das irgendwie die ganze Zeit gestern gespielt. Klar zwischendrin gabs mal ein paar Pinkelpausen und so und ich war auch zwischendrin mal ein Eis holen, aber im Groben und Ganzen war ich gestern echt übelst der SIMS-Nerd und als ich dann gegen 23 Uhr Richtung Bett gegangen bin hab ich irgendwie nicht mehr daran gedacht was zu schreiben und irgendwie war ich auch ziemlich kaputt :D Jetz fragt ihr euch bestimmt: "Vom SIMS-Spielen kaputt? Geh mal ordentlich arbeiten Mädel!" :D Ja ich versteh euch schon, aber das Problem kennen vielleicht einige von euch auch, wenn man einfach so viel am PC rumhockt und so viel zockt etc. das man dann am Ende des Tages auch so richtig im Eimer is obwohl man eigentlich nix großartig gemacht hat. Und ich hoffe ihr hängt mir das nicht allzu lange nach :P

Heute geht es ins Kino. Ich hab ja vor gut 1 1/2 Monaten mal Kinofreikarten gewonnen (Wieder gewonnen :D) und die gehe ich heute endlich mal einlösen. Das Problem war, dass ich eigentlich mit meiner Mum gehen wollte, die aber immer irgendwie unter der Woche gearbeitet hat und am Wochenende dann irgendwo hingefahren is (München, Augsburg, etc.). Und nun hab ich einfach die Anita gefragt ob sie mit mir noch gehen will und ja so gehen wir heute in den Film. Grad noch rechtzeitig, weil der läuft jetz dann langsam aus und sehen wollt ich ihn schon noch, allein wegen dem Schauspieler von HIMYM :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen