Samstag, 25. August 2012

Empfehlung: ghd Black Gloss IV Styler Gewinnspiel

Ich habe gerade ein richtig tolles Gewinnspiel entdeckt :) Es handelt sich um ein Gewinnspiel von ImStyle.de und verlost wird ein tolles ghd Black Gloss IV Styler. Ich wollte schon immer mal ein ghd Glätteisen haben, aber ich muss ehrlich zugeben mir persönlich sind die zu teuer :( Ich hab zwar bis jetz auch nur Gutes von Freunden und Bekannten gehört, aber irgendwie will mein Geldbeutel da nicht ganz mitspielen :D Ich benutze derzeit ein AEG Glätteisen, von dem ich euch ja schon einen Testbericht gemacht habe (AEG HC 5585 Glätteisen Testbericht) und so ein ghd wäre echt richtig genial.

Alle weiteren Infos zum Gewinnspiel findet ihr hier: ghd Black Gloss IV Styler Gewinnspiel
Und hier auch noch die Facebook-Seite zum liken von ImStyle.de: Facebook ImStyle.de

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und mir selber natürlich auch :D klingt zwar irgendwie eingebildet, aber na ja wie gesagt ich hätte es schon ziemlich gerne :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de