Samstag, 25. August 2012

Gestern Grieche mit meinem Soulmate

Gestern Abend um 17 Uhr war ich mit meinem Soulmate der Laura beim Griechen lecker essen :) Wir haben nämlich seit einem Jahr einen ganz tollen Griechen bei uns im Ort und ich hab den das eine Mal schon so gut gefunden und dann mussten wir mal gemeinsam hin und das haben wir erfolgreich geschafft. Als nächstes haben wir geplant gemeinsam zum neuen Italiener zu gehen bei dem ich auch schon mal war und der Salat dort is sowas von dermaßen lecker.

Was das Trinken angeht waren wir sehr brav, sie eine Cola und ich eine Sprite. Na ja ok ich war nicht ganz so brav :D sie musste noch Auto fahren und man bekommt ja immer Ouzo und die beiden hab ich dann quasi weggekippt und das hat man dann auch gut gerochen das Zeug. Ouzo hat scho irgendwie was, aber irgendwie wie Feuer das Zeug.
Gegessen haben wir zuerst beide jeweils gebackenen Schafskäse. Und weil das eine Vorspeise und zudem ziemlich klein war, haben wir uns beide jeweils noch ein Pitabrot mit Knoblauch gegönnt.
Beide Gerichte waren sehr lecker. Ich liebe eh sämtliche Arten von gebackenem Käse und ich liebe Knofi *-* stinkt zwar wie Hölle, aber is einfach so lecker.

Den gebackenen Schafskäse könnt ihr bei einem meiner alten Posts anschauen: Griechischer Wein... na ja doch Ouzo (auf dem Essensbild unten rechts) und hier noch ein Bild vom Pitabrot.

Danach waren wir noch beim Edeka ein bisschen Süßkram kaufen. Eigentlich waren wir total pappensatt bis obenhin, aber Süßkram geht halt dann doch noch immer irgendwie rein :D Wer kennt das nicht auch (zumindest manchmal)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen