Freitag, 24. August 2012

Total vernarrt in Hello Kitty, Snoopy und Co.

Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich bin total vernarrt in so Sachen von Hello Kitty, Snoopy und Co. Vielen von euch wird es wahrscheinlich genauso gehen, oder?

Ich hab nämlich gerade eben mal wieder auf brands4friends.de gesurft und dort gibt es derzeit Disney Sachen: T-Shirts & Taschen.
T-Shirts find ich allgemein immer sehr süß mit so Aufdrucken von Hello Kitty und so und da könnte ich mich echt immer dumm und deppert kaufen, aber da hab ich jetz mal ein Auge zugemacht, dass ich nicht wieder total in einen Kaufrausch verfalle. Aber bei den Taschen musste ich wieder beide Augen aufmachen weil ich zurzeit mal wieder übelst den Taschentick habe :D Deswegen hab ich mir ja letzte Woche die Tasche bei Yulie Kendra gekauft <3 Und ich habe mich direkt in 2 wundervolle Taschen verliebt :) Eigentlich sind sie alle süß, aber die beiden haben es mir besonders angetan:


Richtig süß, oder?! Beide kosten jeweils 17,90€. Aber ich muss mich echt am Riemen reißen, weil mein Geldbeutel derzeit ziemlich strapaziert wird, das waren ja glaub 4 brands-Bestellungen innerhalb von 2 Monaten oder noch mehr? Ich weiß es gar nicht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen