Donnerstag, 23. August 2012

Head & Shoulders Apple Fresh Produkttest

Yeah cool grad in meine E-Mails reingegangen und eine ganz tolle E-Mail von for-me bekommen. Ich gehöre zu den glücklichen 5.000 (! ja doch ne ganze Menge, aber meine Mum hats nicht geschafft :P) Produkttesterinnen des neuen Head & Shoulders Apple Fresh Shampoos und der Spülung. Nächste Woche wird mein Paket mit dem Shampoo eintreffen und 30 Proben der Spülung, da sie bei der Produktion dieser nicht nachkommen, aber die krieg ich dann auch noch verspätet. Is ja kein Problem, solang ich beides irgendwann zusammen habe is alles ok und es is ja auch kostenlos also is das ja kein Weltuntergang.

Ich freu mich schon voll, da ich den Geruch von Apfel über alles liebe *-* und vor allem als Shampoo is es richtig geil, das is auch der Grund warum ich ein Grüne Apfel Shampoo von Schwarzkopf habe, welches ich zurzeit eigentlich dauerhaft nutze.
Für den Produkttest muss das aber mal aussetzen, da ich Berichte über meine Ergebnisse schreiben muss. Ich hab zwar nicht so oft Schuppen, aber so ein Shampoo kann ja nie schaden :P Habe dann auch in meinem Produktpaket einige Pröbchen für Freunde drinne, die müssen dann auch Marktforschungsbögen für mich ausfüllen (die werden sich freuen :D). Das is mein 1. Produkttest von for-me, bisher hatte meine Mum da immer viel mehr Glück, kein Plan was die scho alles testen durfte, jetz bin eben ich mal dran, aber ich werde meiner Mutter auch was abgeben :P ich bin ja kein Unmensch.

Ich werde dann natürlich hier auf meinem Blog ein bisschen drüber berichten, wie es riecht, wie es meine Haare aussehen lässt etc. Ihr kennt ja meine Testberichte und wenn nicht dann nix wie links im Menü mal draufklicken bei "Blog-Tags" :P

Hier gibt es auch noch ein paar Infos zum neuen Apple Fresh: Head & Shoulders Apple Fresh

Kommentare:

  1. Ohh wie cool! Ich liebe solche Sachen testen :D
    ich will immer Produkttester sein hahah :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich liebe es auch <3 haha ich wills auch ständig sein, voll schlimm :D meld mich überall für jeden Müll an, egal ob ichs brauch oder net :D

      Löschen