Donnerstag, 23. August 2012

Arztbesuch und kleiner Rossmann-Einkauf

So ich war heute mal wieder nach 1 1/2 Monaten beim Arzt wegen meinem kreisrunden Haarausfall. Ich geh ja seit ca. einem halben Jahr monatlich zum Hautarzt um dort Spritzen in den Kopf zu bekommen, nur war er jetz im Urlaub und deswegen 2 Wochen später wie sonst. In der Zeit wo er im Urlaub war habe ich noch ein paar Stellen dazu bekommen und ihm das natürlich mitgeteilt. Nun meinte er wenn es so viele werden könne man auch nix mehr machen mit Spritzen, weil er kann mir ja net 5 Spritzen von dem Zeug geben dann wäre ja mein ganzer Kopf voll damit. Nun hat er mir eine Infusionsherapie vorgeschlagen die ich auch bei meinem Hausarzt machen kann. Nur weiß ich nicht ob das überhaupt noch was bringt, weil mittlerweile muss ich meine Haare echt schon so extrem hinbürsten, nur damit man die kahlen Stellen nicht sieht. Und da hätte ich gleich mal eine kleine Frage an euch:
Würdet ihr die Therapie machen (die funktionieren oder nicht funktionieren kann)? Oder würdet ihr es irgendwie mit Glatze und dann Perücke machen?
Ich persönlich bin ich ernsthaft am Überlegen, ob ich mir nicht eine Glatze mach, weil irgendwie wird mir das Ganze langsam echt zu viel, weil da müsste ich ca. alle 3 Tage zum Hausarzt und das monatelang. Ich weiß ich bin absolut kein Glatzentyp (dank meines tollen Mondgesichts :D), aber Perücken gibt es ja schöne und dann könnte ich auch immer mal wieder wechseln wenn ich wollen würde :D Aber so als Frau is das echt irgendwie scheiße, weil unsere Haare uns ja weiblich machen und alles und ach man das is doch alles doof :(

So und nun bevor ich euch hier zuheule komm ich zu meinem Rossmann-Einkauf. Da ich ja ständig poste wie ich was bei brands4friends bestelle, dachte ich mir ich kann ja auch mal über meine Drogerieeinkäufe schreiben :P

Ich habe mir folgende Sachen gekauft:
  • Playboy Deo 'VIP' - Ich liebe die Deos von Playboy :) ich habe auch das 'Las Vegas' und das 'Rock it'. Das Deo is diese Woche im Angebot für 1,99€ und ich kaufe sie eigentlich immer nur wenn sie im Angebot sind :D sonst sind sie mir nämlich viel zu teuer. Die sind aber auch echt oft im Angebot, so alle 1-2 Monate auf jeden Fall :) 
  • Rival de Loop Handpeeling 'Cherry Blossom' - Auf den Trichter sind meine Mum und ich jetz durch die Body Shop Peelings gekommen :D
  • Synergen Handcreme 'White Chocolat' - Die is eigentlich eher für meine Mum, weil ich hab eigentlich meine Hipp Creme *-* die nehme ich für eigentlich alles (hier der Testbericht: Hipp Zartcreme Baby Sanft Testbericht)
  • Alterra Rouge 'Cherry Blush' - Eigentlich hab ich sehr rote Wangen von Natur aus, egal ob im Sommer oder Winter. Das is jetz auch mein 1. Rouge :D aber das war runtergesetzt auf 2,79€ und ich habe schon viel Gutes über Alterra gehört.

Kommentare:

  1. Das ist ja echt eine Scheiß Situation in der du steckst :( also ich an deiner stelle würde alles mögliche versuchen um meine Haare zu halten. Aber wenn es so viel Arztbesuche sind kann ich verstehen das du keine Lust mehr hast. Perücken sind eine gute Sache aber Denk einmal an den Sommer usw. Ich denke eine Perücke kann auch lässtig und teuer sein. Ich Wünsche die aber ganz viel Glück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja richtig scheiße =( meine Gefühle sind total zwiegespalten. Einerseits mag ich meine Haare ja halten, aber andererseits is das so viel was auf die Psyche damit geht und so. Jo das stimmt wohl an Sommer etc. und teuer sind sie auch, aber ein Teil übernimmt die Krankenkasse. Dankeschön =)

      Löschen