Freitag, 31. August 2012

Honey

Jetz wird schön "Honey" auf RTL 2 geschaut :) Gott ich liebe diesen Film einfach und Jessica Alba sowieso :P Ich find so Tanzfilme eh meistens immer total gut. "Dirty Dancing", "Step Up" etc. alles Filme die ich sehr gerne schaue. Ich find die Handlungen immer total toll, wie durchs Tanzen die Leute zusammen kommen. Sind ja eigentlich immer Liebesfilme und diese mag ich im Normalfall nicht, aber kombiniert mit Tanz sind sie super. So ich muss mich jetz dann aber vorn TV flacken zu meine Leutchen und dann aufi gehts :D

Was macht ihr heute Abend schönes? Schaut ihr auch irgendwas im TV? Und wie findet ihr "Honey"?

Kommentare:

  1. Ich liebe Honey ^^ Und step up. Freu mich schon auf den 4. Teil

    Geschaut wird hier Star Trek Next Generation. Ja, der Mann hat übernommen :D Also such ich Sponsoren für mein nächstes Gewinnspiel :D

    Viel Spaß bei Honey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha au weh ja das kenn ich aber :D gott sei Dank durfte ich heute mal ein bisschen mitsprechen =P dankeschön

      Löschen