Freitag, 31. August 2012

Dr. Sommer ist tot :(

Gerade hat mich meine Mutter in Facebook angeschrieben mit der Nachricht Dr. Sommer is tot. Ja der gute Sexualaufklärer der BRAVO. Jeder kennt bzw. kannte ihn, er is bzw. war immer Kult. Es war immer lustig zu lesen mit welchen Problemen manche ankamen. Von wegen "Wird man von Küssen schwanger?" oder "Passt sein Penis bei mir rein?" etc. :D Ab und zu waren es natürlich auch intelligente Fragen die man so vlt wirklich nicht mit Freunden oder sonst wem bespricht, aber im Groben und Ganzen waren es meistens die lustigeren. Dr. Sommer hat aber auf wirklich jede Frage sachlich geantwortet. Ok es hieß auch, dass andere Leute die Fragen beantworten, aber bei so viel Post schafft das ja auch ein Mensch allein nicht. Trotzdem war ER der Mann. Ich bin echt irgendwie traurig, nicht dass ich jetz heulen würde oder so, aber irgendwie traurig. Ihr versteht hoffentlich was ich meine :P

Hier ein Link falls ihr es lesen wollt: Sexualaufklärer Dr. Sommer ist tot
R.I.P. Dr. Sommer <3 ich hoffe im Himmel wirst du weiterhin den Leuten helfen können :P

Kommentare:

  1. OHA! Ich habe davon auch noch gar nichts gehört. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bist du ja jetz informiert =P Ja mein erster Gedanke war auch "Oha" =(

      Löschen