Donnerstag, 9. August 2012

Neuer Header

Wie ihr sehen könnt habe ich einen neuen Header :) er is zwar nicht so gut geworden wie ich es gerne gehabt hätte, aber irgendwie war meine Kreativität gerade eingeschränkt und joa :D aber ich find er geht auch so. Ich wollte unbedingt das Bild mit Lewis Hamilton verwenden und das habe ich ja auch erfolgreich getan. Die Schrift geht mir bissi aufn Sack aber ich werd die Tage vlt mal eine neue suchen und dann nochmal den Header nachbearbeiten, mal sehen wie ich Lust und Zeit habe.

Gleich heißt es "Popstars" schauen :) und dazu gibts nach einer halben Ewigkeit mal wieder Nachos mit Käse überbacken und mit Dips *freu* und danach die letzte Folge "We love Lloret" :( voll doof dass es nur 6 Folgen gab, aber ok wie lange will Pro7 Leute in den Urlaub schicken. Vielleicht gibt es ja eine 2. Staffel :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen