Sonntag, 12. August 2012

Ted Film

So wir waren gestern dann doch noch spontan weg und zwar im Kino :D danach gings dann auch noch kurz in die Kneipe und irgendwann gegen 2 oder so waren wir dann wieder zu Hause.

Wir haben uns für den Film "Ted" entschieden. Ja der Film von den Family Guy-Machern, der mit dem außerordentlich süßen und liebenswerten Teddybär. Ok er is nicht nur liebenswert, aber mehr möchte ich nicht verraten. Einige wollen den Film ja bestimmt auch noch schauen und da will ich keine Vorschau jetz machen :P nur so viel: Der Film hat alles was ein guter Film braucht - Viel Comedy, ein bisschen Action und auch irgendwie etwas Schnulze. Also uns hat er super gefallen. Ich persönlich hab mich in den kleinen Teddybär total verliebt, son richtig geiler Kumpel-Teddy :D ich will auch dass meine Kuscheltiere leben können zefix. Wieso klappt sowas immer nur in Filmen *schnief*?!

Wenn ich bedenke wie oft ich zurzeit im Kino bin is das schon ein bisschen erschreckend :D ich war jahrelang jetz total rar und vielleicht jedes Jahr in einem Film, aber dieses Jahr lass ich es echt krachen. Is halt meine wilde Phase :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen