Samstag, 11. August 2012

Pack die Badehose ein

Oder wenn man keine Badehose parat hat eben einfach eine Shorts :D und dann ab an den Fluss. Campingstuhl, Picknick und einfach nur abflacken. Ja das war heute schon ein sehr entspannter Tag :) schön gefuttert, gesonnt (diesmal ohne weiteren Sonnenbrand :D) und einfach das Leben genossen. Sonst bissi spazieren gewesen und sonst eigentlich nix spannendes. Jetz gerade schauen wir noch alle ein bisschen TV, trinken ein Bierchen (oder auch 2 :P) und mal sehen ob wir noch weggehen oder nicht. Wünsch euch einen schönen Samstag Abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de