Montag, 27. August 2012

The Body Shop Testberichte (Teil 2)

So nun gibt es 2 weitere Testberichte von meiner Body Shop Bestellung :) Ich muss schon mal sagen: Beide Produkte liebe ich <3

Ich fang dann mal mit dem Körperspray Total Energy (The Body Shop Bestellung Bild) an. Ich habe dafür 3 Kategorien: Geruch, Tragekomfort / Haltbarkeit und Wirkung

Geruch: Ich liebe den Geruch :) es riecht ein bisschen nach Energy, aber nicht nach Gummibärchenzeugs, kann den Geruch nicht so wirklich beschreiben. Auf jeden Fall total erfrischend :) Bis jetz haben auch einige Leute die ich getroffen habe gefragt was ich denn aufgetragen habe und das es total gut riecht. 5 von 5 möglichen Sternen

Tragekomfort / Haltbarkeit: Also beim Tragekomfort gibts einen kleinen Abzug, da es ziemlich pappig is am Anfang. So nach 5 Minuten ca. verfliegt das "klebende" Gefühl. Von der Haltbarkeit her is es super, es hält einige Stunden an, genaue Zeit hab ich jetz noch nicht so drauf geachtet. 4 von 5 möglichen Sternen

Wirkung: Ich weiß nicht ob es wirklich an den Guarana-Extrakten etc. liegt, aber meine Haut fühlt sich dadurch echt frischer und energiereicher an. Wobei ich auch glaube der Geruch macht schon viel her :D wenn man was schönes riecht fühlt man sich ja auch besser. Trotzdem passt die Wirkung also keine Kritik :P 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Ich habe mich echt total in das Produkt verguckt :) ich liebe so erfrischende Düfte und es riecht einfach gigantisch in meinen Augen. Ihr müsst auf jeden Fall mal dran riechen wenn ihr in einem Body Shop seid und es seht.

Nun komme ich zur Sweet Lemon Körperbutter. Ich habe dafür 3 Kategorien: Geruch, Tragekomfort / Einwirkzeit und Ergebnis

Geruch: Ich habe ja bereits beim Sweet Lemon Körperpeeling davon geschwärmt und bei der Körperbutter sieht es nicht anders aus :) Ich könnte auch die Butter aus dem Töpfchen rausessen, so lecker schmecker riecht das :D 5 von 5 möglichen Sternen

Tragekomfort / Einwirkzeit: Der Tragekomfort is total super :) sie is zwar feuchtigkeitsspendend, aber nicht zu fettig. Klar bisschen fettig is sie, weil es ja auch eine Körperbutter is und die sind ja von Natur aus meistens scho fettiger (wie ich finde), aber es hält sich total im Rahmen. Ich hasse es ja wenn man son Fettfilm auf der Haut hat. Die Einwirkzeit is auch relativ flott und das is mir echt wichtig bei Cremes etc. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Haut fühlt sich super an. Richtig schön weich und voll gepflegt. Mehr gibt es hier nicht zu sagen :) 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Ein richtig tolles Produkt. Wenn ihr den Geruch von Lemon oder so liebt dann unbedingt mal ausprobieren. Ich werde sie mir vielleicht (definitv kann ich nicht sagen, weil ich gerne ständig neue Cremes ausprobier) nachkaufen. Echt empfehlenswert.

So ich hoffe ich konnte euch mit den Testberichten weiterhelfen und vielleicht kauft ihr ja das tolle Bodyspray oder die wundervolle Körperbutter :)

Habt ihr eigentlich auch Produkte vom Body Shop? Und wie zufrieden seid ihr? Habt ihr auch Lieblinge und / oder ein absolutes No Go? Würde mich über Kommentare freuen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen