Mittwoch, 15. August 2012

Wetterprognose: 37°C am Sonntag

Der Sommer scheint ja jetz echt nochmal richtig Gas zu geben. Heute waren es bereits 29°C, morgen sollen es so um die 32°C werden und dann Sonntag sogar 37°C *puh*. Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll, ich muss wohl echt meinen PC in den Keller verlagern :D da is es wenigstens noch auszuhalten. Klar könnt ich mich auch an einen Fluss / See oder sonst was flacken, aber das kühlt ja auch immer nur n bisschen und nen Sonnenstich krieg ich dann eh wieder so oder so und jo das will ich auch nicht. Ich werde vielleicht mal rausgehen und ein Eis holen, aber das wars dann auch schon. Na ja ich hab ja noch die Hoffnung, dass die Meteorologen mal wieder falsch liegen und es vielleicht gar nicht so schlimm wird. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Gleich kommt der "Desperate Housewives"-Marathon auf Pro7. Die 5 besten Folgen (welche halt gewählt wurden). Ich freu mich riesig :) ich kenne eigentlich alle Staffeln auswendig, 1. + 2. hab ich auch auf DVD. Und dann heißt es ab nächster Woche: Finale Staffel. Die 8. und letzte Staffel von einer der besten Serien wie ich finde :( finds voll traurig, aber irgendwann hat alles mal ein Ende, leider.

Kommentare:

  1. Desperate schau ich auch gerade :)) ich liebe eeees sooo <3 ich will mir die Stafffeln auch noch kaufen hihi. Und auf Sonntag freu ich mich schon, ich will vielleicht Schwimmen fahren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es auch so <3 ja ich hab vor mir demnächst Staffel 3 + 4 zu kaufen =) muss meine Sammlung langsam mal vervollständigen :D Ich freu mich gar nicht, ich werd eingehen :D

      Löschen
  2. naja heute wirds wohl keine 32 Grad werden, einmal durchatmen bitte.

    AntwortenLöschen