Freitag, 28. September 2012

Alverde Produkttest for Men

Gestern Abend gegen 22:00 Uhr hat die DM Seite einen Produkttest gestartet und ich muss sagen die Uhrzeit is echt perfekt. Die 500 Produkttests sind nicht direkt nach 2 Minuten alle vergriffen, man hat in Ruhe Zeit auszufüllen, länger als 5 Minuten sind die jedoch auch nicht da :D aber das sind immerhin schon mal 3 Minuten mehr Zeit wie unter normalen Umständen wenn so etwas mittags gestartet wird.

Na ja genug gequatscht über die Zeit. Es handelt sich um einen Alverde Produkttest für Männer. Ein Active Fluid 4 in 1. Da ich natürlich eine Frau bin werden sich jetz vielleicht einige fragen wieso ich da mitmache. Die Antwort is simpel: Warum sollte man nicht mitmachen nur weil es fürs andere Geschlecht is. Ich möchte dazu auch noch sagen wenn ihr den Produktteststart nachlest werdet ihr sehen wie viele Frauen für ihre Männer mitmachen und so is das bei mir eben auch :) Ich werde dann natürlich die Meinung meines männlichen Testobjekts genaustens erforschen und dann wie sonst auch immer einen Testbericht schreiben.































Dann war ich heute noch beim Rossmann und habe mein tetesept Meersalz-Ölbad abgeholt :) sobald ich das natürlich benutzt habe folgt dazu auch ein Testbericht. Nur jetz geht es mit den Temperaturen gerade wieder und da bin ich noch nicht ganz in Badestimmung :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen