Samstag, 29. September 2012

Lady Gaga folgt mir auf Twitter

Zugegeben die Idee darüber einen Post zu machen habe ich von xBeautyxloungex gemopst. Ich hoffe falls du das hier liest dass du mir nicht böse bist :) Sie wird nämlich auf ihrem 2. Account von Carly Rae Jepsen verfolgt. Glückwunsch an dieser Stelle, freu mich total für sie / dich mit.

Ich habe Twitter jetz seit 2 1/2 bis 3 Jahren (so genau weiß ich das jetz gar nicht). Und eine der 1. Stars denen ich gefolgt habe war Lady Gaga. Dann war ich einige Zeit nicht online, weil ich mit Twitter nicht warm geworden bin. Doch als ich mich dann mal wieder einloggte war ich total ausm Häuschen: Lady Gaga folgte mir :)
Und wenn ich jetz so in der Historie bei Twitter nachschau wer mir wann anfing zu folgen, kann ich erkennen dass sie mir seit Februar 2010 folgt. Lady Gaga war also ein Fan der 1. Stunde :D (was meine Twitter-Seite angeht).
Was jetz noch der Burner wäre, wenn Lady Gaga mal meinen Blog lesen würde :D obwohl ich glaube bei dem was Google Translate fabriziert würde sie kaum ein Wort verstehen, aber cool wäre es alle male.

Kommentare: