Mittwoch, 19. September 2012

Baumwolltasche bei DM gewonnen

Ab heute verlost die DM Deutschland Facebookseite 10 tage lang täglich 2.500 Baumwolltaschen mit einem süßen Känguruh drauf :)
Und ich hatte dann mal wieder etwas Glück und badabumm da hab ich eine gewonnen *freu*.
Das Spiel an sich is echt reine Glückssache: Man lässt 5x ein Känguruh runterplumpsen und einmal muss man die Tasche der Mutter treffen. Das Ganze is aber leider nicht kontrollierbar, also dadurch reine Glückssache.
Ich freu mich schon total auf die Tasche, die is so süß und so Baumwolltaschen kann man ja immer gebrauchen. Gehe damit viel lieber einkaufen als mit Plastiktaschen: a) Kann man mehr reinpacken, da sie nicht direkt reißen bei ein bisschen mehr und b) Weil die Henkel nicht so in die Hände reinschneiden.

Morgen und allgemein die Tage versucht meine Mutter auch noch ihr Glück, damit wir Partnertaschen haben :D Yeah wir sind schon 2 Stylische.

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach sorry wollte den Inhalt gar nicht blocken :D meine Tasche is auch noch nicht angekommen ^^

      Löschen