Donnerstag, 20. September 2012

Victoria Originals neue Blog-URL

Ja unsere liebe Vici hatte die letzten Tage einige Probleme mit ihrem Blog:
Sie hatte vergessen ihre Domain zu verlängern, dann wurde ihr diese weggeschnappt und dann hat auch noch blogger.com ziemlich rumgesponnen (was Kommentare und das Aufrufen ihrer Seite betraf).
Das haben ja bestimmt einige von euch mitbekommen, durch Facebook etc. Andere aber bestimmt nicht und darum wollen einige Blogger, so wie ich, ihr "Starthilfe" geben und daraufhin verweisen, dass sie nun eine neue Blog-URL hat. Sie is nun bei wordpress.

Ihr Link lautet: Victoria-OriginalsBlog

Für alle die davon schon wussten können diesen Eintrag hier ignorieren :D Die wo es noch nicht wussten wissen es jetz und die wo Vici vielleicht noch gar nicht kannten: Folgt ihr auf jeden Fall :) sie is wirklich die beste Bloggerin (in meinen Augen zumindest) <3 Ich liebe ihren Blog und ich bin froh, dass er nun wieder einwandfrei geht (fehlen noch ein paar Details wie Layout etc. aber das wird noch kommen), mir hat er nämlich ganz schön gefehlt.

Kommentare:

  1. gegenseitiges Folgen :) ?
    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Um ehrlich zu sein, wusste ich es doch. Hatte die Nachricht bei Facebook gelesen und auch das kurze Video dazu gesehen, aber irgendwie war ich mit meinem Gedanken in dem Moment woanders :D Somit wars gut, dass ich es bei dir gesehen habe xD

    Echt? Nächstes Jahr kommt einer nach München? Toll, wenn ich weg will von hier kommt Primark :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich bin wohl ein echt guter Informant für dich :D erst die Katze am Dienstag, jetz die Vici heute =) man bin ich gut (ja ich weiß Eigenlob stinkt :D). Jap Herbst 2013 soll einer nach München kommen =) hahaha doof gelaufen =P

      Löschen