Mittwoch, 12. September 2012

Teilstornierung Daniela Katzenberger

Ich habe vor etwa einer Stunde eine Mail bekommen die ich aber jetz vor 10 Minuten erst gelesen habe. Bei meiner Daniela Katzenberger Bestellung bei Daddy-Shop.de gab es eine Teilstornierung. Natürlich von den beiden tollsten Sachen :(
  • Kleid mit Streifen Taupe - 17,95€
  • & Damen Bluse mit Rüschen Schwarz - 15,95€
Ja die anderen Sachen sind auch toll, da sag ich gar nix. Aber das Kleid wollte ich schon sooo lange und so Blusen mit Rüschen am Ausschnitt liebe ich auch *schnief*. Na ja kann man wohl nix machen.

Was mich bissi nervt is dass ich heute erst die Info dazu bekam, haben sie das am Montag oder Dienstag noch nicht gewusst das es ausverkauft is, oder?!
Also bis jetz find ich den Shop was das angeht ziemlich langsam :P Is jetz nicht böse gemeint oder so. Aber bis jetz hab ich immer nach einem Tag schon eine Mail bekommen falls was ausverkauft war, sei es nun bei Neckermann oder sonst wo. Mit langen Lieferzeiten hab ich nicht so das Problem, das bin ich ja von brands4friends gewohnt, aber dass ich so spät erst Bescheid krieg wurmt mich.

Na ja ich freu mich trotzdem auf meine Bestellung und hoffe dass sie schnellstmöglich ankommt, nicht dass noch etwas ausverkauft wird und ich dann gar nix mehr krieg außer den Kalender :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen