Dienstag, 11. September 2012

Das nächste Happy Meal Buch und München

Ja ich habs heute echt übertrieben :D ich hatte ja gestern erst ein Happy Meal, aber ich wollte unbedingt das Buch der "3 ?" (das sind im Übrigen 62 Seiten ^^ zwar relativ groß geschrieben, aber doch einiges zum Lesen) und deswegen war ich heute Nachmittag im Olympiaeinkaufszentrum beim McDonald's und hab mir wieder ein Happy Meal geholt. Also ich bin jetz nicht extra wegen dem Mc ins OEZ, aber ich wollte da eh mal hinfahren weil ich heute durch meine Abschlussprüfung früher Schule aushatte. Eigentlich wollte ich shoppen, aber ich hatte so kein Geld dabei und meine Karte ging am Automaten nicht und somit gabs auch kein Geld :D ich hatte gerade noch genug Geld für das Happy Meal und dann beim Starbucks für einen Blaubeermuffin light (man muss ja auf seine Figur achten wenn man schon ein Happy Meal isst). Ach ja so am Rande: Ich esse mein Happy Meal derzeit immer! mit einer Fruchttüte, ich liebe die Apfelstücke und die Trauben *-* Die Pommes sind mir beim Mc in letzter Zeit einfach immer viel zu latschig und ich bin wenn es um sowas geht eh immer für das Obst. Ich liebe Obst <3 deswegen auch noch der Blaubeermuffin light und noch Himbeeren und Blaubeeren von einem lecker Obststand. Nun bin ich aber auch echt satt :D Frühstück Rice Cornflakes, Mittag Backfisch, Nachmittag McFish + Fruchttüte und Abendessen Muffin und sooo viel Obst :D ich hab das Gefühl ich platz gleich. Kennt ihr die Tage auch wo ihr futtert und futtert und dann euch denkt "Omg was bin ich voll, nie wieder?" :P Ach ja wenn ich schon beim Essen bin: Mein Nordsee-Gutschein kam heute an :) den ich dank meinem Kommentar "Mit Lachs an meiner Seite <3" gewonnen habe. Kann ich leckere 5€ verfuttern *freu*.

Aber nun mal vom Essen weg :D Abschlussprüfung war ja wie oben erwähnt und die lief total bescheiden. Meine Zwischenprüfung war ja nur Theorie und eigentlich dachte ich Praxis is ja sonst auch immer leichter, also diesmal auch, aber nix war. Total die doofe Aufgabenstellung und Umsetzung, na ja ich denke mal ich werds bestanden haben, aber nicht unbedingt gut. Dieses Semester is irgendwie echt nicht mein Jahr hab ich so das Gefühl :/ Na ja kann man nix machen. Im Endeffekt zählt es ja eh nicht wie ich bestanden habe, sondern dass ich bestanden habe, so seh ich das jetz einfach, ändern kann ich eh nix mehr dran.

Heimfahrt von München war mal wieder katastrophal. Kurz nachdem wir aus Pasing raus sind bleibt der Zug erst mal mitten in der Pampa stehen. Ein Güterzug hat uns die Gleise versperrt. 10 Minuten standen wir da und der Zugtyp mit der Durchsage kam an "Wir bitten dies zu entschuldigen, aber unsere Weiterfahrt wird sich nur um 10 Minuten verzögern". Nur?! Sag mal spinnt der :D Zeit is Geld und Geld haben wir alle nicht, also drück mal aufs Gas haha. Ne aber echt doof die Bahn immer mit ihren Durchsagen, das hilft mir auch nicht weiter. Na ja wie gut das ich ganz selten mal irgendwo umsteigen muss und auf Zeiten angewiesen bin, trotzdem stresst sowas immer ziemlich rein. Seht ihr doch alle bestimmt genauso, oder?!

Gleich gucke ich wieder "Two Broke Girls" und dann werde ich wohl ins Bett gehen oder so, weil ich bin heute total müde. Ich weiß auch nicht warum, aber ich fühl mich als wäre ein Auto über mich gefahren, voll platt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen