Mittwoch, 12. September 2012

Guhl Produkttest is da

Ich hab mir noch am Wochenende Gedanken gemacht was denn mit meinem Produkttest vom DM passiert is. Das is ja jetz knapp 2 Wochen her (Nächster Produkttest Guhl Tiefenaufbau mit DM) und meine Mum hat ihre Creme damals ziemlich flott erhalten. Ich hatte schon die Befürchtung dass ich beim Ausfüllen irgendwo nen gewaltigen Fehler reingedonnert hab und sie meine Adresse nicht finden oder so. Ich habe ja schon im alten Bericht geschrieben, dass das mit dem Ausfüllen bei DM echt doof organisiert is, da muss man auf Zack sein und da können einem bestimmt auch Fehler beim Tippen passieren. Aber meine Sorge war unbegründet. Heute gegen halb 2 kam ein netter dpd-Mann und hat mir mein DM Paket überreicht :)

Es war wieder die Standardgröße an Päckchen für DM: Riesen Paket und dann nur so ein kleines schmales Fläschchen in seiner Verpackung + Brief drin, dafür wieder gaaanz viel von diesen Styroporbällchen. Na ja so kann wenigstens definitiv nix kaputt gehen. Auf jeden Fall hab ich mich total gefreut, da ich die letzten Tage ziemlich oft die Werbung dazu im TV gesehen habe und zu meiner Mutter immer meinte "Siehst du, das krieg ich auch *schalalala* :D Ja wie so ein kleines Kind.
Um noch mal kurz zu erläutern was ich denn genau teste: Es handelt sich um das Produkt "Tiefenaufbau Haarspitzenfluid" von Guhl. Für strapaziertes, brüchiges und geschädigtes Haar. Bekämpft Spliss für gesund aussehende Spitzen - bis zu 90% weniger Haarbruch.
So jetz hab ich einfach mal alles runtergetippt was auf der Vorderseite der Verpackung steht :D Man soll es nach dem Haarewaschen mit Guhl-Shampoo und -Spülung nutzen, aber ich denke das geht auch bei meinem derzeitigen Schwarzkopf bzw. Head & Shoulders Haarzeug, muss gehen ganz einfach. Gibts kein wenn und kein aber. Ich habe nämlich nicht vor mir jetz extra deswegen das passende Shampoo und die passende Spülung zu kaufen. Bei meiner Shampoo/Spülungssammlung könnte man eh meinen man wäre in einem Drogeriemarkt :D so viel verschiedenes Zeug was ich hab, das krieg ich ja nie in meinem Leben aufgebraucht hehe. Auf jeden Fall wird das dann einfach auf das handtuchtrockene Haare und vor allem auf die Haarspitzen geschmiert (klingt jetz irgendwie unschön, aber mir fällt gerade nicht das gehobene Vokabular ein :P).

Ich hab es so schon mal für euch ausgepackt und es riecht super :) riecht irgendwie beim Friseur oder so. Auf jeden Fall bekommt ihr einen Testbericht sobald ich es angewendet habe. Ich bin ja mal gespannt ob das wirklich meine Haare geschmeidiger, glanzvoller und unbrüchiger macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen