Mittwoch, 26. September 2012

Desperate Houswives - Eine Ära geht zu Ende

Mag für den einen oder anderen übertrieben klingen, aber ich finde mit dem heutigen "Desperate Housewives" Staffelfinale geht eine Ära zu Ende. Es war eine der besten Serien die ich kennen <3 Es waren 8 wundervolle Jahre. Gott das klingt jetz wie in einer Beziehung, aber irgendwo hab ich eben eine Beziehung mit Gaby, Susan, Bree, Lynette & Co :D

Gerade is Werbung und deswegen blogge ich ganz flott :D für die wo es nämlich nicht wissen: Nach dem 2-stündigen Finale kommt bei "Red" ein Desperate Housewives Special mit Eva Longoria als Moderatorin. Darf kein Fan verpassen :P Die letzten Wochen kam ja auch bei "Red" immer kurz ein Bericht mit Eva Longoria, letzte Woche zum Beispiel 7 Secrets von "Desperate Housewives" und heute kommt eine ganze Sendung nur für DH und das finde ich einfach klasse :)

Ich hab das Finale bereits auf Englisch schon gesehen und hätte es am Montag auf ORF auch gucken können (wohn ja im Empfangsbereich), aber da hab ichs total vergessen :D Na ja jetz eben auf Deutsch nachholen.

Wünsche allen Wisteria Lane-Fans noch viel Spaß beim Finale :) und allen allgemein einen schönen Abend <3

Kommentare:

  1. Da kann ich dir nur zustimmen. Ich hatte Tränen in den Augen, als Susan die Straße entlang gefahren ist. Ich werde die Serie total vermissen :(

    Einen schönen Blog hast du hier :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap ich auch. Ja die Szene is echt sehr emotional <3 Vor allem wie viele eigentlich gestorben sind die ganzen 8 Staffeln, heftig. Dann vermissen wir sie gemeinsam =( Dankeschön =)

      Löschen