Donnerstag, 27. September 2012

Hurra Hurra die Post is da

Na ja gut sie war schon heute Mittag da :D aber ich komm eben jetz erst zum Bloggen :P Kennt ihr das wenn ihr auf etwas wartet und dann der Moment wo es endlich in der Post is?! So ging es mir heute und das sogar gleich 2-fach.

Also meine 1. Freude kam als ich das Head & Shoulders Päckchen mit meiner Apple Fresh Spülung von for-me in den Händen gehalten habe (Head & Shoulders Apple Fresh Produkttest - wie ihr dort nämlich lesen könnt wurden Shampoo und Spülung getrennt geliefert). Endlich meine Spülung passend zum Shampoo. Das Shampoo kam ja bereits vor fast einem Monat schon (Head & Shoulders Produkttest is da). Ich habe die Zeit bis jetz eben nur mit meinem Pröbchen die Spülung benutzt und bin heilfroh endlich diese kleinen Tütchen aus meinem Badezimmer zu entfernen und die 2. Flasche dazu zu stellen :) Sieht direkt viel besser aus und vor allem hat das Ausquetschen unter der Dusche immer total genervt :D
Wie ich das Produkt finde könnt ihr hier nachlesen: Head & Shoulders Apple Fresh Testbericht


Und meine 2. Freude war dann als ich in der Post einen Brief von der lieben Youtube-Kanal kleinhimbeere bekommen habe :) Die liebe Maria (ja so heißt sie :P) hat nämlich vor 2 Wochen glaub ich wars ein Abonnenten-Gewinnspiel gemacht. Da hab ich ausnahmsweise mal nicht gewonnen und als ich sie ganz lieb gefragt habe ob ich nicht so ein Autogramm und ein designtes Stück Klopapier kriege war sie so lieb mir das zu schicken :) Man konnte beim Gewinnspiel nämlich mitunter ein Stück Klopapier von ihr designt gewinnen :D Irgendwo total bescheuert, aber egal. Ich mag sie total gerne und ich bin ja auch so ein verrücktes Hühnchen. Bei ihren Videos muss ich einfach immer wieder lachen :D wie sie gegen eine Mauer rennt oder ein total "gesundes" Frühstück zubereitet und es isst. Gut wer so übertriebenen Humor nicht mag wird das nicht mögen, aber ich finds spitze. Na ja auf jeden Fall hab ich ihr versprochen den Klopapier-Streifen über mein Bett zu hängen und natürlich hab ich das gemacht. Und ihre Autogrammkarte steht auf meiner Kommode neben der von Yulie Kendra. Wird meine Blogger/Youtuber Kommode wies aussieht.

Kommentare:

  1. ich bin ja ein total Fan von Head&Shoulders Produkten :p ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wars nie, aber ich habs auch nie wirklich probiert :D Aber ich muss sagen das Apple Fresh hat mich ganz schön überzeugt =) Problem is halt ich habe so selten Schuppen (was ja eigentlich kein Problem is :D), aber es riecht sooo gut <3

      Löschen
  2. Ohh cool, du Glückspilz bekommst auch alles :D

    Ich weiß nicht ob du bei sowas mitmachst aaaber ich habe dich trotzdem mal Frech getaggt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin ein Glückspilz :D da hast du wohl Recht. Ja danke für den Tag :D nur da ich kurz nach dir noch einen Tag-Angriff bekommen habe hab ich jetz nur den Award genommen und die Tags vom anderen Award genommen. Siehst ja hab jetz wieder nen Doppel-Award-Post :D

      Löschen
  3. Hier hab ich eine Kleinigkeit für Dich: http://produktreich.blogspot.de/2012/09/gleich-2-awards-erhalten.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen