Freitag, 21. September 2012

DOVE Produkttest gewonnen

Ich habe vor einiger Zeit auf Facebook mal wieder ein Produkttest mitbekommen und wie ich halt so bin, hab ich mich wieder ganz brav angemeldet :P Dabei handelt es sich um das Dove Anti-Spliss Expert Kur-Fluid. Und bei dem Wort Spliss wusste ich einfach dass ich es haben muss :D Ich habe nämlich so versplisste Haare, das is absoluter Wahnsinn, wie oft ich Spitzen schneiden muss is nicht mehr schön. Ok sie werden nicht wirklich kürzer, da sie wieder rasend schnell wachsen, aber trotzdem, einmal im Monat muss ich zur Schere greifen (seit einem Jahr mach ich das nämlich selber, weil ich mir Spitzen einfach zutraue, da kann man nicht so viel verhunzen :P).

Ich freue mich schon total auf das Testpaket und hoffe dass es meinen Haaren irgendwie hilft. Leider muss ich noch bis Mitte Oktober circa warten, aber ich nutze ja derzeit meinen DM Produkttest von Guhl (Link zum Testbericht) womit ich auch echt zufrieden bin. Hab es jetz wirklich jedes Mal nach dem Waschen benutzt und kann meinen Testbericht hiermit quasi nochmal bestätigen. Super Zeug :) Aber das is ja Primär für den Tiefenaufbau und nicht direkt gegen Spliss, das eine hilft zwar dem anderen, trotzdem bin ich gespannt was extra Anti Spliss Fluid bewirkt :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch , freu mich schon auf eine Review :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) jap kannst dich drauf freuen *tihi*

      Löschen
  2. hey, schöner blog :) hab dich über vici gefunden!
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen