Donnerstag, 20. September 2012

POPSTARS-Band Melouria

So meine Lieben nun komme ich gut eine Stunde nach Finalende auch mal zum Bloggen :D auf Facebook gings einfach so dermaßen ab und ich musste noch ein paar Kommis hier beantworten und bin schon ganz durcheinander :D ich mach die Kommis eigentlich in der Reihenfolge wie sie mir bei Blogger angezeigt werden, aber irgendwie hab ich heute voll das durcheinander gehabt, weil ich dann hier geklickt hab, dann hab ich vergessen was ich machen wollte etc. Na ja einige kennen das vielleicht von euch, da is der Kopf irgendwie nicht da wo er sein sollte :P

So auf jeden Fall die neue Band heißt Melouria. Total komischer Name, dachte da anfangs an Malaria :D ja is eigentlich nicht lustig über eine Krankheit zu lachen, aber sorry mein persönliches Empfinden war eben im ersten Moment einfach so. Ich hoffe ihr vergebt mir.
In der Band sind: Alessio (21), Steffi (19), Alex (23) und Cem (20).
Also Alessio, na ja ich mag ihn nicht, aber er is an sich ganz ok. Steffi mag ich schon ziemlich (wobei ich Mira viel besser fand, vielleicht nich gesanglich, aber als Gesamtpaket war sie einfach noch bombiger <3), Alex liebe ich ja (auch wenn er heute sowas von grottig gesungen hat in meinen Augen :D) und Cem, na ja zu dem sag ich nix, der kotzt mir zu viel wenn er Sport macht (ich meine 3x während es gefilmt wurde, wer weiß wie viel da nicht gezeigt wurde :D).

Aber trotzdem auch wenn ich jetz 2 Mitglieder mag, mir reichts jetzt dann echt langsam mit POPSTARS. Die haben ja eh nie wirklich Erfolg, bis auf No Angels & Monrose waren sie ja eh nie wirklich erfolgreich. Ok Bro'Sis war auch noch ganz gut und Queensberry auch (auch wenn die nie mein Fall waren :D aber immerhin hört man von dene noch ab und zu was). Sind ja meistens One-Hit-Wonder, so wie La Vive die letzte Band, des war ja mehr als Reinfall.
Was mich aber auch echt übelst stört is die Tatsache, dass die nicht mal mehr eigene Lieder texten oO ich war geschockt, covern die tatsächlich "How do you do", alter gehts noch. Bah da krieg ich echt Migräne bei dem Gedanken.

Also ich bin absolut enttäuscht von POPSTARS, klar is es eine Castingshow wie jede andere, überall wird vorher schon gesagt wer es wird etc., alles Kommerz und geldgeil, trotzdem hat mich das heute erneut erschüttert :D Vor allem hab ich für so Castingshows immer meine Quellen und meine Quelle meinte in die Band kommen Alessio, Steffi, Alex und Gianina und bis auf letztere hat das ja wirklich gepasst. Die Quelle hat auch bei den Top 20 Shows oder wie die genau heißt bei DSDS gesagt das Luca bereits einen Vertrag hat. Echt übelst das abgekartete Spiel. Trotzdem guck ich mir so einen Müll immer wieder an, ich weiß nicht warum :D schlimm.

Was haltet ihr von der Band und allgemein von POPSTARS und Castingshows? 

Kommentare:

  1. Popstars habe ich nie geschaut und DSDS ist so abgeflacht. Da sind nur Kinder dabei, was mich sehr stört. Das war am Anfang nicht so. Aber es ist eh alles auf Kohle abgestimmt - wer gewinnt, wer Quoten bringt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap das stimmt, geht um die Quoten. Aber irgendwie auch wenn ich sag ich gucks nicht mehr, irgendwas schau ich dann immer :D obwohl ich DSDS jetz seit 3 Jahren oder so nicht mehr geschaut habe, weil da immer nur so komische Hanseln gewinnen :D

      Löschen