Donnerstag, 27. September 2012

Durchstöbern meiner Homepage-Zeit

Haha oh man ich habe heute mal wieder ein Bild auf tinypic hochgeladen und habe dort einige Bilder meiner Homepage von früher gefunden :) Ich musste direkt in Erinnerungen schwelgen und habe es mir zur Aufgabe gemacht die nächsten Tage / Wochen mal zu schauen auf welcher Festplatte ich meinen ganzen Bilderstoff draufhabe. Ich habe da echt viel Arbeit reingesteckt und es wäre schade wenn ich diese Arbeit nicht mal wieder anschaue, da bin ich nämlich echt ziemlich stolz auf mich. Ich war ja ungefähr 14 als ich mir beigebracht habe wie man eine Homepage selber codet (Standard-Designs haben mir nie gefallen) und wie man Bilder selber bearbeitet (mit Effekten, als bewegende gif-Datei, etc.). Mag für den einen oder anderen jetz überheblich klingen, aber ich finde mich in dem Punkt echt super :D deswegen freu ich mich auch so sehr dass ich mein früheres Hobby, welches ich dann wegen der FOS aufgegeben habe, zu meinem Beruf zu machen. Könnte mir keine bessere Ausbildung als zur Webdesignerin vorstellen, mir liegt das einfach total und ich geh bei dem Thema total auf. Ich bin echt ein kreativer Mensch würde ich behaupten.

Gut hier beim Blog jetz muss ich ehrlich gestehen hab ich nix selber gecodet etc. aber ich stecke hier genauso viel Liebe und Zeit rein wie früher in meine Homepage (bzw. waren es Homepages, ich hatte ganz viele: missplaymate.de.tt - privat, dann für O. C. California, Sarah Connor, etc.). Das war einfach ein richtig tolles Hobby und ein super Zeitvertreib und vor allem hat sich das super mit meiner Realschule klären lassen. Zum Start der FOS hatte ich dann kaum noch Zeit :( und dann habe ich mich so lange nicht mehr eingeloggt, dass sie gesperrt wurde *schnief* ich bin schon echt ein bisschen traurig. Aber einen kleinen Trost habe ich: Mein Gästebuch habe ich noch gefunden :D das gibt es noch. Ich weiß nur leider meine Login-Daten nicht mehr genau und kann deswegen auch keine Kommentare freischalten, also wenn ihr was loswerden wollt wie ihr es findet könnt ihrs hier schreiben :D

Stripped Soul's G-Booq

Oh ja ich habe zu den Coolen gehören wollen wo ein Q statt einem K schreiben und anstatt ein MY ein MAH :D Jugendsünde, aber ich finde das Bild trotzdem total schön, vor allem mit der Blume <3 ansonsten is das Gästebuch auch nicht gecodet, das gabs nur als Standard-Design und paar Farben und Positionierungen konnte man ändern und eben den Header.

Und hier noch ein Bild :D ich wollte früher immer grüne Augen und deswegen hab ich das so bearbeitet. Gott wie ich ausseh mit den Zöpfen haha

Kommentare:

  1. Ich finde, du hast mega hübsch ausgesehen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha dankeschön :D Mir fehlen meine Haare von damals, hatte so gerne solche Zöpfe xD

      Löschen