Dienstag, 18. September 2012

Es geht wieder los mit Natürlich Blond

Ja heute startet ja endlich wieder "Natürlich Blond" mit Daniela Katzenberger :) ich freu mich schon total drauf, ich hab ihre Sendung echt total vermisst. Genauso wie "Die Geissens" die ja gott sei Dank letzte Woche schon wieder angelaufen sind (da konnte ich sie ja nicht direkt gucken, weil ich ja im Kino bei "Ted" auf bayrisch war :P danke Streams <3).

Aber Dani gehört is glaub ich echt meine absolute Lieblingsrealitydoku whatever :D weiß nicht wie man so eine Art von Sendung jetz im Endeffekt nennt. Auf jeden Fall is sie meine persönliche Spitzenreiterin. Auch wenn ich Carmen und Robert liebe, aber Dani is einfach bombe. Ihre Frei Schnauze Art is einfach so toll und ich kann mich da voll mit identifizieren (mit der Art halt, blond bin ich ja net und so dicke Hupen hab ich auch nicht :D).

Ach ja bevor ichs vergesse: Ich habe gestern Abend mal wieder glücklicherweise auf der Rossmann-Seite einen Produkttest gewonnen :D direkt auf Anhieb bei der 1. Blase. Diesmal darf ich BIO-Schokokekse testen. Ihr kriegt dann auf jeden Fall einen Geschmackstest von mir sobald ich sie hole und sobald ich sie verputzt habe :P

Schaut ihr auch gerne Daniela Katzenberger? Oder Carmen und Robert? Oder was is eure Lieblingsrealitydoku?

Kommentare:

  1. jaaaa endlich wieder Daniela Katzenberger!!! Ich hab sie sooo vermisst :D hahaha das wird wieder witzig heute , bin schon gespannt ^^

    lg flo :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie auch total vermisst <3 war wieder Bombe :D vor allem bei der Fahrt mit dem König vom Ghana. Lg :-*

      Löschen
  2. Ich kriege natürlich mal wieder nichts mit :D
    Die Katze ist wieder im Fernsehen zu sehen? Muss ich mir ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na siehste gott sei Dank dass ich drüber gebloggt habe :D war wieder ne richtig tolle Folge, vor allem die Fahrt mit dem König von Ghana haha die Frau is so geil <3

      Löschen