Samstag, 1. September 2012

Ohrwurm August

So nun is es wieder so weit, ein weiterer Ohrwurmpost steht an :) Mein Ohrwurm des Monats August kam ein bisschen durch Victoria Originals zusammen. Also nicht direkt, aber indirekt. Sie is ja ein Riesen Cro-Fan wie ihre fleißigen Leser wissen und irgendwie hat mich das anfangs noch nicht so mitgerissen, gut "Easy" fand ich auch ganz cool, aber mehr war dann nicht. Und dann auf einmal musste ich mir doch auch ein paar der anderen Lieder anhören und "Du" hat mich dann letzten Monat ziemlich oft begleitet :D

Somit war mein Ohrwurm im Monat August: Cro - Du


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de