Freitag, 7. September 2012

Ich will auch unbedingt zu Shopping Queen

Der Titel sagt wohl schon alles :D ich werde mich da wohl echt mal bewerben müssen. Die Sendung is in meinen Augen einfach der Knüller.
 
Wirklich drauf gekommen bin ich durch Yulie Kendra, habs davor paar mal geguckt, aber immer nur so 5 Minuten und dann weggeschaltet, aber durch Yulie Kendra hat mich das jetz irgendwie total gefesselt und ich freu mich immer riesig auf 15 Uhr. Letzte Woche die Münchner Ausgabe war bis jetz die Beste, vielleicht weils in München war :D Aber diese Woche in Karlsruhe war auch richtig lustig. Vor allem heute die Angela wie sie mit ihrer Tochter Luna in den Sexshop is ^^ Der VOX Kommentator "Das typische Mutter / Tochter Shoppingziel". Was mir aber am Besten gefallen hat bei Angela waren ihre Schuhe, Pumps von Daniela Katzenberger :) Ich hab nur Katzenberger Flip Flops, da mir die Pumps einfach zu teuer sind.

Aber wer natürlich auch ein Highlight is und das Woche für Woche is Guido Maria Kretschmer. Wie die Lucia heute so schön gesagt hat "Er äußert ehrlich seine Meinung, aber ohne dabei verletztend zu wirken." und "Seine Sprüche sind die Besten." und da muss ich ihr voll und ganz zustimmen. Ich find den immer sooo lustig, ich könnt mich immer kringeln vor Lachen.

Sobald ich mich bewerb und ne Zusage gekriegt habe werde ich euch natürlich Bescheid geben. Und um noch etwas klarzustellen: Ich halte mich nicht für einen Fashion Profi oder so, aber mir geht es um den Spaß bei der Sache und den kann ich mir bei "Shopping Queen" definitv vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen