Donnerstag, 6. September 2012

BlogTV und Telefonat mit Vici

Aaah ich bin sooo glücklich gerade :D Vici macht gerade zum 2. Mal BlogTV (BlogTV VictoriaOriginals). Anfangs hab ich mich schon total gefreut, dass sie meiner Mutter "Gute Nacht" gewünscht hat, aber dann kam der hammer: Sie hat wieder ein paar Runden gemacht Leute anzurufen und ich war dabei *aaah* sooo toll, Vici hat mich angerufen. Das war sooo cool mit ihr so persönlich zu reden. Meine Mutter hat dann gehört dass ich geschnattert habe und is direkt zu mir rüber und hat auch kurz mit Vici gesprochen. Sie is einfach so goldig <3 Sie is echt meine absolute Lieblingsbloggerin. Ich freu mich immer total auf BlogTV weil es immer so lustig is und alles, aber das heute hat echt alles getoppt.

Falls Vici das hier lesen sollte:

DANKE <3 mach weiter so =)

Hier ein kleiner Beweis :D musste unbedingt nen Screeni machen als meine Mum & ich als süß bezeichnet wurden :P danke an alle die das fanden <3 und die wos peinlich fanden, juckt mich nicht :P

Kommentare:

  1. Ja das war süß :) Sie hat eben den Fame das man sich darüber freut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich so gefreut, ich wusste gar nicht was ich sagen sollte :D Jap hat sie =) auch wenn sie eigentlich nur Bloggerin is, aber sie is einfach so bombe, da freu ich mich wie über nen fetten Promi =P

      Löschen
  2. Vielleicht finde ich sie ja irgendwann, irgendwo in einem no Name Laden mal schauen :D
    Und ich freu mich für dich, wenn dir das heute Abend mit Vici eine Freude gemacht hat :)

    Übrigens: könntest du deine Sicherheitsfragen ausstellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe das wäre cool. Jap ich freu mich immer noch =) Ach ich wusste gar net das die Frage an is xD klar stell ich se aus

      Löschen
    2. Sehr schön, danke. Die Sicherheitsfragen machen einem das Kommentieren wirklich zum Umstand.

      Löschen
    3. Jo find ich auch, nur wie gesagt wusste ichs net xD is scho so lang her dass ich in den Einstellungen war und vor dir hat niemand was gesagt. Aber jetz passts ja =)

      Löschen