Freitag, 26. Oktober 2012

7 Sachen [Tag]

Ich wurde vor paar Tagen von der lieben BigSizeCinderella getaggt.

Die Regeln sind ganz einfach
  1. Du nennst 7 Fakten über dich
  2. Du nennst 7 Fakten über dein Schminkverhalten
  3. Du nennst 7 Dinge ohne die du nicht leben kannst
  4. Du nennst 7 Worte, die dir mit dem Wort 7 spontan einfallen
  5. Du taggst 7 Personen (ich werde aber weniger taggen :P)
7 Fakten über mich
  1. Ich bin ein absoluter "Spät ins Bett gehen"- & "Spät aufstehen"-Mensch.
  2. Ich kaufe viele Sachen einfach nur weil sie andere haben und dann verstauben sie be imir.
  3. Ich trinke meinen Kaffee nicht mit Milch und Zucker, sondern ich trinke meine Milch mit Zucker mit einem Schuss Kaffee hehe.
  4. Ich bin ein absoluter Dussel was Reifen wechseln angeht. Da ja ab morgen Schnee liegen soll, dachte ich mir den Punkt nehm ich auch mal mit auf.
  5. Ich bin eine kleine Promi-Jägerin, ich liebe es Fotos und Autogramme abzustauben.
  6. Ich lebe oft nach dem (nicht so ganz bekannten) Motto "Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe ruhig auf morgen".
  7. Ich liebe Cocktails.
7 Fakten über mein Schminkverhalten
  1. Ich benutze (fast) immer Kajal, ohne Kajal fühle ich mich einfach so nackt.
  2. Ich liebe Augenbrauenpuder. Augenbrauen definieren das Gesicht ungemein.
  3. Bei Lippenstiften bevorzuge ich Nude- & Rosatöne. Habe aber natürlich auch ein bisschen was rotes knalliges.
  4. Ich benutze Pigmente am Liebsten für Augen-Make Up.
  5. Mascara bräuchte ich aus Prinzip nicht, weil ich schon relativ dunkle und lange Wimpern habe, aber ab und zu brauch ich sie dann doch einfach.
  6. Bis mein Lidschatten perfekt sitzt kann es schon mal 3 Versuche dauern.
  7. Ich brauche für meinen geschminkten Look nicht mehr als 10 Minuten.
7 Dinge ohne die ich nicht leben kann
  1. Freund/e, Familie
  2. Mein Smartphone
  3. Mein Computer
  4. Meine wöchentliche InTouch
  5. Rosafarbene Gegenstände
  6. Facebook :D
  7. Mein Auto
7 Worte die mir mit dem Wort 7 spontan einfallen (ich zähl jetzt mal weniger auf, weil mir nicht mehr einfällt, irgendwie ein doofes Thema :D)
  1. 7 Zwerge
  2. 7 Weltwunder
  3. Pro 7
Und hier die Leute die ich nun tagge (tut mir echt Leid falls ich euch zu oft tagge :D)

2 Kommentare:

  1. Danke für's tagen :) Da ich nächste Woche im Urlaub bin, werde ich wohl nicht dazu kommen, aber totzdem vielen lieben Dank! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Biddeschön =) du kein Thema, wünsche dir / euch einen schönen Urlaub =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de