Dienstag, 16. Oktober 2012

Was ne Action mit dem Onlineshop von Bijou Brigitte

Ich habe mir ja am Samstag mit derm GLAMOUR Shopping Week Card Ohrringe bei Bijou Brigitte online bestellt (GLAMOUR Shopping Week Card Ausbeute). Darunter war das Häschen Paar doppelt, weil ich es einmal verschenken wollte. Nun kam gestern eine Mail, dass die Häschen-Ohrringe nur noch 1x verfügbar sind und ich somit nur ein Paar erhalte, dann wurde mir eine Gutschrift auf mein PayPal Konto zurückgebucht. Heute kam nun eine Mail, dass sie mir zu viel zurück gebucht haben (den Betrag für beide Paar Ohrringe und nicht nur für einmal) und dass ich das zurück überweisen soll. Das habe ich natürlich brav gemacht. Jetz hoffe ich nur, dass nicht nocht mehr Action auf mich zukommt :D Ich will doch nur meine Ohrringe bekommen :P Vielleicht überraschen sie mich jetz dafür mit einer super schnellen Lieferung.

Kommentare:

  1. ich hab dich getaggt :)
    http://time-bomb-set-into-motion.blogspot.de/2012/10/8-dinge-zum-thema-herbsttrends.html

    AntwortenLöschen