Samstag, 13. Oktober 2012

Alles rund um meinen Blog [Tag]

Da war ich grad wieder ein bisschen auf meinem Dashboard unterwegs und habe wieder eine Artikel gelesen. Und bei einem Artikel wurde ich getaggt :) und zwar bei dem lieben Flo Eyeliner :-*

Und zwar geht es um einen "Alles rund um meinen Blog"-Tag und ich fang einfach direkt mal an.

  1. Auf wie viele bzw. welche Kosmetikprodukte könntest du verzichten?
    - Am meisten auf Lipliner, die benutz ich eh nie :D ansonsten müsste Rouge nicht so dringend sein
  2. Würdest du dir von deinem Partner verbieten lassen, dich zu schminken?
    - Nein würde ich nicht. Man muss mich so nehmen wie ich bin. Wenn ich geschminkt bin, dann geschminkt und wenn ich ungeschminkt bin, dann eben ungeschminkt. Also so viel Kompromiss sollte in einer Beziehung möglich sein :P
  3. Was bedeutet dein Blog für dich?
    Mein Blog is mein absolutes Hobby <3 Ich freue mich total zu sehen, dass es einige tolle Menschen gibt die sich meinen Schmarrn auch wirklich antun :D Anfangs dachte ich fast mein Blog geht in die Hose, aber da ich mit 14 schon mal eine eigene Homepage hatte bin ich einfach am Ball geblieben und freue mich über meine derzeitigen 30 Leser :-* Freue mich auch auf jeden Neuen und ich möchte mich hiermit auch bei allen bedanken die mich "unterstützen" (so würd ich das jetz einfach mal nennen)
  4. Würdest du dich als schminksüchtig bezeichnen?
    Nein eigentlich nicht. Ich muss ehrlich zugeben, ich hab zwar mega viele Sachen mittlerweile, aber benutzen tu ich die vlt 2-3x die Woche. Einzige was ich eig täglich nutze is Kajal, aber das würde ich dann nicht als schminksüchtig bezeichnen. Ich liebe es an besonderen Tagen mich besonders rauszuputzen, dann bin ich vielleicht ein bisschen süchtig :P
  5. Wissen deine Freunde und Familie etc. von deinem Blog?
    - Jap also meine Familie weiß es (außer mein Opa, aber der würde eh nicht verstehen was ein Blog is :D) und meine Mum findet das auch richtig toll :) & meine Freunde wissen das natürlich auch, is ja dank meiner Facebook-Spammerei kaum zu übersehen :D
  6. Wo wohnst du und wie wirkt sich das auf das Bloggen aus?
    - Ich wohne aufm Ländle, aber wir haben bei uns im Ort so viel und das is alles 5 Gehminuten von meinem Zuhause entfernt, total geil. Wir haben einen Edeka, Lidl, Rewe, Netto, Rossmann, Quickschuh, AWG, NKD und ganz viele Bäcker :D Ich habe einen Ort weiter eine Bahnanbindung und komme somit auch innerhalb von 30 Minuten in die Stadt. Wie sich das auf das bloggen auswirkt? Mmh weiß nicht :D Ich habe auf jeden Fall Zeit zum Bloggen, wenn das gemeint is
  7. Hast du nur einen Blog oder bist du auch auf Youtube aktiv?
    - Ich habe eigentlich nur den Blog. Ich habe zwar einen Youtube-Account, aber ich schaue eigentlich nur Videos an. Ok dieses Jahr habe ich vom Paul Kalkbrenner Open Air 3 Videos hochgeladen, aber sonst mache ich nichts großartiges. Früher mit 14 als ich meine Homepage hatte, war ich auch bei MyVideo und da hab ich auch einige Videos hochgeladen mit mir drin, die meisten gibt es aber mittlerweile nicht mehr :P

Ich tagge einfach jeden der Lust hat mitzumachen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen