Sonntag, 14. Oktober 2012

Tolles Give Away auf franzisbeautyfactory

Die liebe Franzi hat die letzten Tage die Leserzahl von 100 geknackt und hat nun ein tolles Give Away gestartet. Zu gewinnen gibt es so einiges, eine süße Cupcakes-Dose gefüllt mit vielen tollen Sachen wie z. B. einem Armband von sixx oder einer Erdbeer-Maske.

Um alle Gewinne zu sehen und die Teilnahmebedingungen nachzulesen einfach auf ihre Seite gehen: Giveaway 100 Leser ♥ Danke

An dieser Stelle wünsche ich allen die teilnehmen (inklusive mir :P) ganz viel Glück.
Und natürlich brav ihren Blog verfolgen :) Er is wirklich schön gestaltet und sie hat tolle Themen.

Kommentare:

  1. Oh der Gewinn sieht echt super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    Ohh danke das du das Giveaway erwähnt hast :)
    Dafür landest du nun zweimal im Lostopf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes, das hab ich doch gerne erwähnt bei so einem tollen Give Away =) Liebe Grüße

      Löschen