Samstag, 13. Oktober 2012

Glamour Shopping Week Card Ausbeute

Heute am letzten Tag der GLAMOUR Shopping Week habe ich es doch noch geschafft, wenigstens etwas zu kaufen :D Sonst bin ich bei der Shopping Week immer übelst am Shoppen, alle möglichen Läden etc. abklappern die daran teilnehmen. Nur dieses Mal war ich irgendwie so beschäftigt, war hier bei Freunden, da bei Freunden. Da bin ich irgendwie nicht wirklich dazu gekommen in die Stadt zu fahren und was zu kaufen und da meine Schule ja erst nächste Woche losgeht (ersten 2 Wochen vom 3. Semester sind ja schulfrei verlaufen :D) konnte ich das auch nicht irgendwie kombinieren, von wegen früher nach München reinfahren, shoppen und dann in die Schule. Weil München wäre halt echt extrem cool gewesen, Starbucks 1 Getränk Tall kaufen und dazu einen Cookie gratis, das hätte ich mir dann gegönnt :) Aber nein die Schule macht mir ein Strich durch die Rechnung. Na ja um wieder zurück auf den Punkt zu kommen: Immerhin hab ich es dann heute geschafft etwas zu kaufen.

Heute gegen 1 Uhr in der Früh hatte ich irgendwie Lust auf bijou-brigitte.com zu shoppen. Da gab es nämlich dank Shopping Card kostenlosen Versand und das war wie Musik in meinen Ohren. Also rein und paar Schnäppchen kaufen :D und folgende 4 Teile sind es dann geworden. Alles zusammen hat 14,95€ gekostet.

Richtig süß, oder? (sorry is ziemlich klein ich weiß :P)


Und dann bin ich gegen 12 Uhr zur Apotheke gelatscht. Dort gab es nämlich von der Firma "Darphin Paris" ein Probepaket von 4 verschiedenen Artikeln für sensible oder feuchtigkeitsarme Haut zum Preis von 5€ (statt 19,99€). Ich habe mich für die feuchtigkeitsarme Variante entschieden, auch wenn diese leider blau und nicht rosa war wie die für sensible Haut :D Aber ich hab eben nur trockene Haut, sensibel is sie ja eigentlich nicht so, also musste ich das Richtige kaufen :D Es handelt sich in dabei um eine Azahar-Reinigungslotion mit Mizellentechnologie, ein Hydraskin Intesives Feuchtigkeitsserum, eine Hydraskin Essential 24 h-Feuchtigkeitspflege und eine Feuchtigkeitsmaske mit Kiwi-Extrakten. Gerochen habe ich bis jetz nur an der Reinigungslotion und die hat sehr gut gerochen :) Ich denke auch die Kiwi-Maske wird super riechen, aber das kann ich ja dann alles in Testberichten schreiben.

Jo und das wars dann auch schon :D nur eine leine Ausbeute, aber immerhin besser als nix. Eigentlich wollte ich wie beim letzten Mal Shopping Card Schuhe auf mirapodo kaufen, aber da hab ich jetz einfach keine passenden gefunden und ja dann kauf ich mir auch nichts, nicht dass ich es im Nachhinein bereue :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen