Montag, 1. Oktober 2012

R.I.P Dirk Bach :(

Oh nein gerade auf Facebook durch die BILD (und mittlerweile viele andere Leuten) erfahren dass Dirk Bach im Alter von 51 Jahren verstorben is.

Ich fand er war ein so toller Mensch (klar kannte ich ihn nicht persönlich, aber er kam immer so ehrlich rüber). Ich bin echt traurig gerade :( Ich hoffe da wo er nun is geht es im besser. Du wirst sehr vielen Leuten fehlen aber du wirst nie vergessen, du warst der Mann vom Dschungelcamp und in vielen anderen Sendungen. Er brachte mich immer zum Lachen.

Hier zur Meldung: Dirk Bach is tot

R.I.P Dirk Bach <3

Kommentare:

  1. Wir werden Dirk Bach so in Erinnerung halten wie wir ihn am liebsten mochten. Als Unterhalter und Komiker. RIP Dirk Bach.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklicher Verlust :(
    Schreibt doch was ins Kondolenzbuch:

    http://rip-dirk.de.tl/

    AntwortenLöschen