Samstag, 6. Oktober 2012

Das neue Wetten dass..? mit Markus Lanz

Gleich startet auf ZDF das neue "Wetten dass..?" mit Markus Lanz. Ich bin schon gespannt wie er das macht, wobei in meinen Augen ohne Thomas Gottschalk was fehlt. Liegt wohl daran, dass ich mich einfach mit den ganzen Jahren so an ihn gewöhnt habe und ich immer fand dass er das super macht :) Und irgendwie kann ich mir den Markus Lanz für sowas nicht vorstellen, aber ich lass mich überraschen, vielleicht macht er das ja sogar super :P

Was ich ja echt doof finde irgendwie, dass so ein Mann wie Thomas Gottschalk nun bei RTL arbeitet. Ok er will halt noch irgendwie in den Medien bleiben und Kohle scheffeln, aber ich finde das passt einfach nicht zu ihm. Wobei ich beim Supertalent eh nur Bruce und Sylvie passend zum Dieter fand :) ok und Motsi war auch noch ganz lustig.

Was macht ihr heute Abend? Auch "Wetten dass..?" schauen oder irgendwas anderes? Oder geht ihr vielleicht sogar fort?

Kommentare:

  1. Ich hab Supertalent geschaut :) Und jetzt noch die letzten Minuten von Wetten dass..?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Supertalent guck ich mir die Tage auf RTLnow an =)

      Löschen