Sonntag, 7. Oktober 2012

Kleine Review zu Wetten dass..?

So nachdem ich nun ausgeschlafen bin, dachte ich mir eine kleine Review zu "Wetten dass..?" zu schreiben :)

Also alles in allem sag ich vorne weg: So schlimm wie alle am Anfang meinten dass es wird fand ichs nicht.
Klar an Thomas Gottschalk kommt er nicht ran, aber Thomas hat das ja auch wirklich jahrelang gemacht und auch seine komplette Hingabe in die Show gesteckt. Ich denke mit der Zeit wird auch Markus Lanz sich dort einleben (aber er wird Thomas nie ersetzen :P Thomas is einfach Thomas :D).
Was mich halt schon ziemlich gestresst hat war das lange Gelaber und die Sparwitze vom Lanz, das war halt echt nicht so Knüller. Aber das neue System von "Wetten dass..?" find ich gar nicht mal so schlecht :) mit dem Geld erspielen für die Kandidaten etc.
Die Gäste gestern waren ja überwiegend spitze (bis auf den Lagerfeld, den kann ich absolut nicht leiden, obwohl er gestern sogar mal ganz nett erschien). Auf Sylvie und Rafael van der Vaart hab ich mich ja riesig gefreut, ich mag die beiden so gerne. Mein persönliches Highlight war Cro <3 aaah wie geil :D und sein Shirt "Was reimt sich auf Lanz? - Gans" Richtig mega haha. Ich musste da auch gleich wieder an Victoria Originals denken, durch sie hör ich ihn ja :D (direkt ein bisschen Werbung für ihren tollen Blog wieder einbauen <3). JLo sah richtig toll aus fand ich, nur wars irgendwie ein schlechtes Playback das sie gesungen hat (so wie ich das mitbekommen habe, hab nur die Hälfte von ihrem Auftritt gesehen). Cindy aus Marzahn fand ich auch ganz lustig eigentlich, aber im Groben und Ganzen sollte sie nicht auf Dauer die Assistenz machen.
Die Wetten fand ich gestern jetz nicht so überragend. Ich fand nur den Gewinner mit seinem Band da gut (hab den Namen des Sports wieder vergessen :D halt aufm Band stehen und rückwärts Tore schießen). Ok und das Kind war lustig mit seinen Bahndurchsagen, gott hab ich mich schief gelacht :D Das mit den Hundehaaren und dem Gemorse fand ich scho irgendwie ganz arg seltsam, aber ok wenn die Leute meinen.

Ich werde auf jeden Fall weiterhin "Wetten dass..?" gucken, da es einfach Kultstatus hat, egal mit welchem Moderator :D ob ichs immer anschauen werde wie zu Thomas' Zeiten weiß ich nicht, mal sehen.

Wie fandet ihrs? Habt ihrs geschaut?

Kommentare:

  1. nettes review! hier gefällt es mir, hier bleib ich.

    ich hoffe auch dich bald als meine neue leserin begrüßen zu dürfen. ich würde mich freuen ♥

    www.somniiQ.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich zu hören =) klar ich schau auf jeden Fall sofort bei dir vorbei

      Löschen